Skip to main content

Access Bars®

Die Bars sind 32 Energie-Punkte, die durch und um den Kopf laufen und die verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens entsprechen.

Während einer Access-Bars-Sitzung berühre ich diese Punkte sanft, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben. Wenn wir diese Gedanken, Ideen, Glaubenssätze, Emotionen und Einstellungen loslassen, sind wir frei, bewusste Entscheidungen zu treffen und einen gesünderen Körper zu haben.

Vielleicht spürst du Wärme oder Kälte, kleine Vibrationen, Energie, die sich in verschiedenen Teilen deines Körpers bewegt, oder nichts außer Frieden und Ruhe.

Wie wäre es, wenn du wieder mehr Leichtigkeit in deinem Leben zulassen könntest?

Access Bars© können helfen, viele Aspekte deines Lebens zu verändern:

  • Blockaden und Drama lösen sich

  • Verbesserung der geistigen Klarheit

  • Erhöhung der Freude und des Glücksgefühls

  • Steigerung und Förderung der Gesundheit und der Lebensqualität

  • Besserer Umgang mit Stress und mehr Stressresistenz

  • Endlich Stille im Kopf, raus aus dem Gedankenkarussell

  • Alte Verhaltensmuster, Begrenzungen und Glaubenssätze loslassen

  • Besserer Umgang mit Depression, Angst und Traurigkeit

  • Besserer Umgang mit Stress und mehr Stressresistenz

  • Endlich Stille im Kopf, raus aus dem Gedankenkarussell

  • Alte Verhaltensmuster, Begrenzungen und Glaubenssätze loslassen

  • Blockaden, Trauma und Drama lösen sich

  • Verbesserung der geistigen Klarheit

  • Signifikante Erhöhung der Freude und des Glücksgefühls

  • Steigerung und Förderung der Gesundheit und der Lebensqualität

Wie kann es noch besser werden?

Wenn man es zulässt und für Veränderung bereit ist, kann viel Positives geschehen.

Die ersten Bars, die ich genießen durfte, fühlten sich an wie ins Bett zu fallen. Ich schlief ein und erwachte am Ende vollkommen entspannt. Danach war für mich klar, dass ich diese Behandlung selbst erlernen werde.

Seitdem gebe und erhalte ich regelmäßig die Bars und durchlebe einen Wandel in vielen Bereichen meines Lebens. Zum Beispiel hat sich die Kommunikation mit Familie und Partner sehr zum Positiven verändert, außerdem schlafe ich besser und kommuniziere klarer.

Ich freue mich, dass ich diese Anwendung aus persönlicher Erfahrung empfehlen kann.