Skip to main content

Befeldung nach Dieter Broers

“Wenn du das Universum verstehen willst,
dann denke in Kategorien wie
Energie, Frequenz und Vibration”

Nicola Tesla

Schon der Mediziner und Politiker Rudolf Virchow erkannte im 19. Jahrhundert, dass wir aus dem Gleichgewicht kommen können, wenn unser Organismus seine flexible, ausgleichende Regulationsfähigkeit verliert:

“Krankheit beginnt in dem Augenblick, wo die regulatorische Einrichtung des Körpers nicht ausreicht, die Störungen zu beseitigen. Nicht das Leben unter abnormen Bedingungen, nicht die Störung als solche erzeugt Krankheit, sondern die Krankheit beginnt mit der Insuffizienz der regulatorischen Apparate.”

Ein biologisches System, das aus dem Gleichgewicht geraten ist, kann als beeinträchtigt angesehen werden. Eine Verbesserung bedeutet dann, von einem gestörten Zustand zurück zum normalen Zustand zu gelangen.

Die Befeldung nach Dieter Broers beruht auf zwei Mechanismen, die sich gegenseitig unterstützen:
Die DNA-Resonanzfrequenz von 150MHz und der galvanischen Feinstrom.

Jede körperliche Befeldung wirkt zusätzlich auf Seelenebene. Während der sogenannten Seelische Befeldung kann sich unter bestimmten Bedingungen ein Kanal öffnen, der uns Zugang zu unbewussten Erfahrungen ermöglicht. Durch diesen Prozess können diese ins Bewusstsein gelangen und bearbeitet werden.