Jedes Mal, wenn du in den Spiegel schaust und bewertest, was du siehst, erinnern sich die Zellen und schließen diese Bewertung ein.

Der Access Energetic Facelift®

Was wäre, wenn du alles, was du an deinem Gesicht bewertest hast, auflösen könntest?

Seit vielen Jahren scheint sich alles um die Begriffe Anti-Aging und Reverse-Aging zu drehen. Nicht nur Frauen, sondern auch immer mehr Männer wollen den Alterungsprozess aufhalten oder gar rückgängig machen.

Viele Milliarden fließen in den Kosmetik- und Schönheitsmarkt und jedes Jahr erhöhen sich die Beträge, die Menschen auf dem ganzen Globus in diesen Bereich investieren – von der teuren Hautpflege bis hin zur kosmetischen und plastischen Operation. Äusserlichkeiten sind wichtig. Die meisten wollen dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.

Aber reicht ein kosmetischer Eingriff zum Beispiel zur Faltenglättung oder Fettabsaugung, um langfristig psychisches Wohlergehen zu ermöglichen?
Was passiert im seelischen Bereich?  Warum sind wir mit unserem Körper nicht zufrieden? Wo liegen die Ursachen?

Bewertungen gehören sosehr zu unserem Leben, dass wir uns der Folgen garnicht gewahr sind. Bereits die Entwicklung von Babys wird daran festgemacht, ob sie zum richtigen Zeitpunkt gehen, sprechen und auf’s Töpfchen gehen können. Im Kindergarten setzt sich das Drama fort und in der Schule stehen nicht nur Aussehen, sondern auch Leistung an erster Stelle. Die Meinung anderer ist meist wichtiger als das eigene Wohlergehen und das führt oft schon in jungen Jahren zu Überforderung und Burnout.

Was wäre, wenn es noch eine andere Möglichkeit gäbe?
Was wäre, wenn du deine Ansichten hinsichtlich deines Aussehens einfach abstellen oder gar löschen könntest?
Was wäre, wenn du ganz einfach keine Ansicht mehr dazu hättest?

Wo bleibst du - wundervolles DU?

Access Consciousness® stellt dich in den Mittelpunkt der Behandlung. Dich mit allem, was du mitbringst – ohne Ansicht dazu. Begrenzende Projektionen und Bewertungen fallen und dein Körper hat Raum sich zu entfalten und zu regenerieren.

Mit dem Access Energetic Facelift® hat das Team von Access Consciousness einen dynamischen Handauflege-Prozess entwickelt. Wohltuende Berührungen im Gesicht und am Hals regen die Zellen deines Körpers an, beleben diese und regen sie an sich zu regenerieren. Du beginnst dich wieder zu spüren und ein Gefühl für deinen Körper zu entwickeln.

Was wäre, wenn du eines morgens aufwachen würdest und dich beim Blick in den Spiegel fragst:

Hallo wunderschönes DU!
Welche wundervollen Abenteuer können wir heute gemeinsam erleben?

Meine Behandlungen darf ich unter anderem in der Praxis von
Monika Hofbauer “Gesund durch essen” in 1220 Wien, Enzianweg 52 anbieten.
Kontaktieren Sie mich gerne unter (+43) 06607102130 oder per e-mail an birgit@kostuch.at